Startseite

Qingdao KaFa Fabrication Co., Ltd. Fabrik Tour

KAFA ist ein Berufsstahlhersteller, die Qualität könnte Aus-Standard zusammenbringen. Guter Service.

—— Jonathon Dunlop

Ingenieurteam KAFAS ist sehr groß. Wirtschaftlicher Entwurf und kosteneffektiver Plan hilft uns, viel Geld zu sparen. Danke KAFA-Team!

—— Stephane

Wir arbeiteten mit KAFA für mehr zusammen, als 4 Jahre, guter Preis, hohe Qualität und wichtigstes die ZeitLieferfrist eingeschaltet ist. Besonders die Geschäftszeichnungen, die Service zeichnen, können sie chinesisches Material anstelle des australischen Materials richtig benutzen.

—— James

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Herstellung Co., Ltd. Qingdaos KAFA, die in Qingdao fand, ist eine professionelle Stahlkonstruktionsfirma mit spezieller Qualifikation der Stahlkonstruktion. KAFA wird hauptsächlich auf Licht und schweres Stahlkonstruktionsentwerfen, Herstellung u. Installierung spezialisiert.  

    Qingdao KaFa Fabrication Co., Ltd. 


    Die Bodenfläche ist 23000㎡, und der Werkstattbereich ist 12000㎡. Wir besitzen die helle/schwere h-Stahlfertigungsstraße, KASTENfertigungsstraße, C-/Zpurlinfertigungsstraße und verschiedene Arten des Profilierens von Stahlblechmaschinen.

    Qingdao KaFa Fabrication Co., Ltd.

     

  • OEM / ODM

    Qingdao KaFa Fabrication Co., Ltd.

  • R & D

    Herstellung Co., Ingenieure Qingdaos KAFA Ltd. Owen 8, haben dort 2 leitende Ingenieure, die Designerzertifikat qualifizierten.  Mit hoch-leistungsfähiger und moderner Entwurfs-Software wie PKPM, CAD und Tekla, könnten wir den unseren Kunden Service der hohen Qualität und des professinal anbieten.

     

     

     

Kontaktdaten
Qingdao KaFa Fabrication Co., Ltd.

Telefon: 86--13553039170

Faxen: 86-532-5850-6579

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Qingdao KaFa Fabrication Co., Ltd. Factory Tour

KAFA is a professional steel fabricator,The quality could match Aus standard. Good service.

—— Jonathon Dunlop

KAFA's engineer team is very great. Economical design and cost-effective plan helps us save much money. Thank you KAFA team!

—— Stephane

We cooperated with KAFA for more than 4 years, Good price, high quality, and most important is the on time delivery time. Especially the shop drawings drafting service, They can use Chinese material instead of Australian material properly.

—— James

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Qingdao KAFA Fabrication Co.,ltd., which located in Qingdao, is a professional steel structure company with special qualification of steel structure. KAFA is mainly specialized in light and heavy steel structure designing, manufacturing & installing.  

    Qingdao KaFa Fabrication Co., Ltd. 


    The floor space is 23000㎡, and the workshop area is 12000㎡. We own the light/heavy H steel production line, BOX production line,C/Z purlin production line and various types of profiling steel sheet machines.

    Qingdao KaFa Fabrication Co., Ltd.

     

  • OEM/ODM
  • R&D

    Qingdao KAFA Fabrication Co., Ltd  Owen  8 engineers,  There have 2 senior engineers who qualified designer certificate.  With high-efficient and advanced design software, such as PKPM , CAD and Tekla, we could offer the our customers high quality and professinal service.

     

     

     

Contact Details
Qingdao KaFa Fabrication Co., Ltd.

Tel: 86--13553039170

Fax: 86-532-5850-6579

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)